Montag, 1. September 2014

Das letzte Jahresdrittel fängt schon an!

Gefühlt sind die Ferien ja nun zuende, und in Wirklichkeit sind es noch 1 1/2 Wochen bis die Schule wieder beginnt. Der Urlaub ist auf jeden Fall vorbei. Diese Ferien waren irgendwie merkwürdig, das Schuljahr zog sich hin wie Kaugummi, es war Wetter zum Baden und am Strand liegen, aber ja leider noch Schule. Wir haben den Ferien und dem Urlaub entgegengefiebert, waren schon Wochen vor dem eigentlichen Ferienbeginn in Urlaubsstimmung und dann.... war das Wetter so lala. 

Wenn man bei 25-30 Grad und Sonnenschein für den Urlaub packt und es dann nur knapp über 20 Grad und Schauer und vor allem heftiger Wind sind..... Trotzdem war die Erholung da, das "offline" sein und es blieb Zeit, Dinge zu überdenken, zu versuchen, für den Rest des Jahres Prioritäten zu setzen, Dinge "aus der Ferne" zu betrachten und zu bewerten und Kraft zu sammeln, um die Dinge anzugehen.

Eine Priorität für das letzte Jahresdrittel wird der DaWandashop, der Blog und die Facebookseite sein. Alle drei habe ich sträflich vernachlässigt, bzw. ich habe vor, sie auf der Prioritätenliste wieder sehr viel weiter nach oben zu setzen. Ich habe bereits damit angefangen und habe schon ein paar Sachen in den Shop gesetzt:





ein paar Pixibuchhüllen, 


und andere Dinge.

Diesen werden noch weitere folgen, insbesondere Groschenhüter, die ich allerdings erst noch nähen muss.

Vieles ist auch eine Frage der Organisation auch der Organisation von Familienterminen und Haushalt und vor allem diese Dinge werde ich dann mal in Angriff nehmen. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Ich wünsche euch eine gute Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.