Freitag, 24. Oktober 2014

Noch eine Reini

Ich bin im Geldbeutelfieber.

Nachdem ich ja schon zwei Reinitz genäht hatte, dabe ich aus einem Rest Swafing Stoff noch zwei weitere zugeschnitten. Die erste zeige ich euch gleich, die habe ich allerdings als ganz normal Reini genäht, die zweite wird dann wieder Reinitz.






Innen habe ich gleich mal ein paar Stöffchen aus dem Stoffpaket von Westfalenstoffe verwendet.

Diese Reini liegt auch schon im virtuellen Regal imDaWanda Shop.

Und weil Emma von Frühstück bei Emma diese Woche beim Oktoberstoffabbau dazu aufruft, Geldbeutel zu nähen, werde ich mich da gleich auch schnell noch verlinken.

Habt ein schönes Wochenende, hier fangen heute die Ferien an!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.