Samstag, 6. Dezember 2014

Heute Mädels (und Jungs) wird's was geben...

wie gestern Abend versprochen.








Ich habe euch das Schnittmuster und eine Anleitung für das Nageletui vom vorletzten Post in meiner Dropbox freigegeben.

Meine erste Anleitung.... puh... ich bin gespannt wie sie euch gefällt!

Sie ist klasse, um Reste zu verwerten und ist für den ein oder anderen vielleicht noch ein kleines Geschenk für Weihnachten.

Anfänger können das Etui prima nähen, ich habe die Anleitung extra etwas ausführlicher geschrieben.

So. Lange genug geredet! Folgt dem Link dann könnt ihr euch die beiden Dateien (Anleitung und Schnitt) herunterladen:

Anleitung und Schnitt Leefke

Viel Spaß damit.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier, auf Facebook oder bei Instagram einen kleinen Kommentar hinterlasst, wie euch der Schnitt gefällt.

Und wenn du nicht nähen willst oder kannst, kannst du gerne eins nach Wunsch bei mir bestellen oder du kuckst oben im Reiter bei DaWanda vorbei, das liegen schon ein paar. Vielleicht ist ja eins für dich dabei.

Einen schönen Abend!




1 Kommentar:

  1. Cool, ich finde das Etui echt cool! Werde es bestimmt nähen :) Allerdings koche und backe ich im Moment mehr....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.